Unvergessen

Einige bleiben für immer, denn sie haben ihre Pfotenspuren in unseren Herzen hinterlassen.

Tonia van de Diek

geboren  31.12.2001  -  gestorben   07.12.2016

 

Tonia war eine lebenslustige, selbstsichere Hündin.

Mit einer Spur Lässigkeit meisterte sie auch Hundeausstellungen, so dass sogar ich Spaß dran hatte und sie so mein Champion wurde.

 

Stine van de Diek

geboren 16.12.2000  -  gestorben 27.10.2016

 

Stinchen war immer einer meiner Herzenshunde, sie war so freundlich, agil und auch eine ganz feine Mutter.

Insa und  Joke Jamila sind ihre Töchter. Und durch ihre Enkelin Uma-Ulani lebt sie weiter. 

Deister Cairn ´s True Love    -     "Trude"

geboren  24.06.2000 - gestorben 01.06.2014


Meine "kleine wahre Liebe" war ein echt typischer Cairn Terrier,  mit Jagdleidenschaft, Buddeltalent, Wachsamkeit, aber auch Anhänglichkeit, Kinderfreundlichkeit und viel Fröhlichkeit.

Und sie war eine ganz tolle Zuchthündin, die immer ganz leicht geworfen hat und ihre Kinder mit viel Hingabe großgezogen hat.

19.03.2011   In dieser Woche erhielt ich eine Nachricht von einem weiteren Sohn von Carina.

Sein Frauchen schrieb: " durch Zufall habe ich Ihre neue homepage entdeckt und mit Freude die vielen Bilder der van de Dieks angeschaut, die mich so an meinen Hein Mück mit seinem kecken Wesen erinnern."

 

Hein Mück van de Diek

geboren 14.01.1994 - gestorben  2009

Imme, traumhaft im September 2009
Imme, traumhaft im September 2009

Imme van de Diek

geboren 16.02.1994 - gestorben 19.10.2009

 

Imme war eine ausgesprochen freundliche Hündin, die mit ihrem offenen Wesen alle bezauberte.

Sie ist die Mutter von Stine, Großmutter von Insa und Joke Jamila - somit lebt sie in ihren Nachkommen weiter.

 

 

Finn van de Diek

geboren 28.01.1993  -  gestorben   2009

 

Finn war ein echtes Prachtstück, Sohn von Carina meiner Lady.

Er lebte in Hemer/Iserlohn, aber da sein Frauchen eine Liebhaberin von St.Peter-Ording ist, hat er uns regelmäßig in seinen Urlauben hier besucht.

Wir werden das vermissen.

Jella van de Diek

geboren 18.07.1994 - gestorben 07.04.2009

 

Jella war ein Seelchen, aber immer eine stolze Mutter, die ihre Babies bestens umhegt hat.

Lady Carina
Lady Carina

 

 

 

 

 

Carina van de Diek

geboren 09.05.1990 - gestorben 03.09.2007

 

Carina war eine stolze Hündin, die eine ganz besondere Ausstrahlung hatte.

Eben ein Hund mit Charakter, meine "Lady".