Geschichtchen

Alles mögliche rund ums Thema :  "Cairnies van de Diek "

 

 

 

Cairn oder Katze?

Das an meiner Famke eine Katze verloren gegangen ist, diese Tatsache kannte ich schon.

Sitzt sie doch stundenlang auf dem Komposthaufen und wartet auf das Rascheln einer Maus oder eines Frosches.

Aber das sie auf der Mäusejagd auch in ein morsches Bäumchen klettert,welches das Zuhaus eines Mäuschens ist, das hat mich erstaunt.

Sehen Sie selbst :

 

 

Weihnachtsgruß 2010

ihr Welpen, oh kommet...
ihr Welpen, oh kommet...

Dezember 2010 - Eindrücke von unseren derzeitigen Spaziergängen

ein Wunder der Natur...

....ist ja ein Maulwurf,

der es trotz gefrorenem Boden schafft seine Gänge (incl. aufgeworfenem Hügel) zu graben.

Und diese Maulwurfshügel sind den Hunden sehr willkommen als Nachrichtenzentrale.