Würfe - Aktuell

" Wer immer gesagt hat, man könne Glück nicht kaufen,

            hat vergessen, dass es Hundebabys gibt. "

 

                                         Gene Hill, Schriftsteller

Für 2020 ist wieder ein Wurf mit  meiner tollen Uma-Ulani geplant.

 

 

26.05.2020

Und nun sind wir von der Planung in die Umsetzung gegangen.

 

Ich war mit Ulani zum Decken und nun sind wir im Hoffen.

Wenn alles läuft , wie erträumt, dann werden im Sommer hier wieder Welpen bei uns herumlaufen.

 

Also, alle mal  "Daumen drücken" !!

 

 

Sie sind da !  Siehe weiter ...unten

Uma-Ulani , die Mutter.....

.....und der Vater :    Mac Gefferts Fortune Cookie , genannt    " Bertie"

Geburtstag : 25.06.2020  !

Es sind fünf Hundekinder auf die Welt gekommen, 

3 Jungs  und 2 Mädchen .

Und es sind beide Farben dabei : Rot und Rotgestromt (wird dunkel, wie der Papa).

 

Es war anstrengend für Ulani, denn es waren ja richtig sommerliche Temperaturen , aber sie hat es wieder sehr gut gemeistert . Sie ist wirklich eine tolle Hündin !

Mama, wie auch ihren Babies, geht es gut. 

Jetzt hoffen wir, dass sich auch alles weiterhin so schön entwickelt.

 

Und wir grüßen den "Herrn Papa" und beglückwünschen ihn zu seinem ersten Nachwuchs !

 

 

und endlich ein paar Bilder aus der ersten Woche